“Will You” hat Premiere auf Moviepilot.de

Zitat:

Bisher kannten wir Robert Stadlober als einen der besten Jung-Schauspieler Deutschlands. Durch seine vielseitigen Auftritte in Filmen wie Sonnenallee, Crazy, Sommersturm, Krabat oder auch Schwarze Schafe machte er sich schnell einen Namen. Dass Robert Stadlober seit Jahren auch noch in der Band Gary spielt, wusste bisher wohl kaum einer.

Kein Wunder, denn der Name Gary steht für Indie-Pop-Perlen. Die Musik orientiert sich an Vorbilder wie Pavement oder Sebadoh und will nicht ausschließlich mit dem bekannten Frontmann identifiziert werden. Nach zehn Jahren und dem Debüt-Album der Band, The Lonely Cnorve Machine, wollen es Gary jetzt wieder wissen. Ende des Monats erscheint ihr Zweitwerk One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji. Wir präsentieren euch heute als erste Seite die Videopremiere zu ihrem Song “Will You”.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.